Unser Ziel bei Tadaaz ist vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden. Um das Produkt in der Hand zu haben und die Darstellung Ihrer Personalisierung zu visualisieren, bieten wir die Möglichkeit, ein personalisiertes Muster anzufordern.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung leider nicht zufrieden sind, bieten wir folgende Optionen an:
• Eine personalisierte Bestellung kann nicht zum Lager zurückgegeben werden. Die Rückgabe ist leider nicht möglich. Wenn Sie noch Fragen oder Kommentare haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
• Nicht personalisierte Produkte (Umschläge, nicht personalisierte Metallboxen usw.) können jederzeit nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst zurückgegeben werden.
Achtung: Lebensmittel und Hygieneprodukte können aus Gesundheits- / Sicherheitsgründen nicht zurückgenommen werden (z. B. Seife, Pralinen, hydroalkoholisches Gel, ...).
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001, per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.