Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung zugestellt wird?

Für die Zustellung raten wir Ihnen einen Tag vorzusehen, an dem Sie Zuhause sind. 

Sofern Sie am Tag, an dem der Paketdienst bei Ihnen vorbeikommt, nicht da sein können, wird das Paket (sofern es Ihr Briefkasten erlaubt) dort hinterlassen.

Wenn das aber nicht gelingt, dann wird Ihr Paket bei einem Nachbarn bzw. in einem Access Point in Ihrer Nähe abgegeben.

In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht vom Paketdienst in Ihrem Briefkasten, dass Ihr Paket nicht Zuhause zugestellt werden konnte und wo Sie es abholen können.

Das Paket kann dann bis zu 10 Tage nach Eingang im Access Point abgeholt werden, bevor es zurückgeschickt wird.

 

PS: Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.  

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen