Ich habe ein technisches Problem

Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen und eine Lösung für Ihr Problem zu finden, laden wir Sie ein, uns eine E-Mail über hello@tadaaz.de mit den weiteren Details zu senden:

- das Gerät, das Sie verwenden: Smartphone, Tablet, Computer, ...
- der verwendete Browser: Safari, Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, ...
- die Webseite, die Sie besucht haben, als das Problem aufgetreten ist.

Zusätzlich zu diesen Informationen können Sie uns auch einen Screenshot vom Bildschirm anhängen. Auf diese Weise kann unser technischer Service das aufgetretene Problem besser verstehen, um es so schnell wie möglich zu beheben.

Wir stehen Ihnen per Telefon, Chat und E-Mail zur Verfügung.

* Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren empfehlen wir Ihnen daher stets über den Computer auf unsere Seite zuzugreifen. Nutzen Sie dabei am besten den Browser Google Chrome, da darin Flash Player installiert sind, welche das schnellere Laden der Webseite unterstützt.

 

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