Um die bestmöglichen Lieferbedingungen gewährleisten zu können, werden alle unseren Bestellungen durch DHL, DPD oder Hermes geliefert.
Bei der Paketannahme muss keine Unterschrift gewährleistet werden. Somit ist es nicht zwingend erforderlich, dass du bei der Zustellung zuhause bist.
Bist du nicht da, wird der Paketdienst schauen, ob das Paket sicher in deinem Briefkasten gelegt werden kann.
Ist dies aus Platz- oder Sicherheitsgründen nicht möglich, wird es bei einem Nachbarn bzw. in einem Access Point in deiner Nähe abgegeben.
Du findest in diesem Fall eine Infopostkarte in deinem Briefkasten, worauf steht, wo du dein Paket abholen kannst.
Das Paket kann bis zu 10 Tage nach Eingang im Access Point abgeholt werden, bevor es zurückgeschickt wird.
PS: Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, nimm bitte gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001, per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.