Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung von DHL, DPD oder Hermes aufgenommen wird, erhältst du eine E-Mail mit Infos zur Versand-Verfolgung deines Pakets.

Wenn du in dieser Mail auf den Link klickst, hast du die Möglichkeit Anpassungen deiner Lieferung einzugeben.

Du kannst z. B. das Lieferdatum ändern oder darum bitten, die Lieferung in eine Packstation oder an eine andere Adresse zustellen zu lassen. Diese Änderungen können bis 08:00 Uhr am Morgen der geplanten Zustellung der Bestellung gemacht werden. 

Wenn du keine Bestätigung per Email erhalten hast, zögere nicht Kontakt zu uns bzgl. der Verfolgung deiner Bestellung aufzunehmen!

Achtung: Track-und-Trace ist nicht für unsere Musterkarten möglich, da diese mit der Deutschen Post und nicht mit DHL-Paketdienst oder Hermes versendet werden.

 

PS: Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, nimm bitte gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.  

 

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