Muss ich Zuhause sein, um meine Bestellung in Empfang zu nehmen?

Um die bestmöglichen Lieferbedingungen gewährleisten zu können, werden alle unseren Bestellungen durch DHL oder Mondial Relay geliefert.

Bei der Paketannahme muss keine Unterschrift gewährleistet werden. Somit ist es nicht zwingend erforderlich, dass Sie bei der Zustellung zuhause sind.

Sind sie nicht da, wird der Paketdienst schauen, ob das Paket sicher in Ihrem Briefkasten gelegt werden kann.

Ist dies aus Platz- oder Sicherheitsgründen nicht möglich, wird es bei einem Nachbarn bzw. in einem Access Point in Ihrer Nähe abgegeben.

Sie finden in diesem Fall eine Infopostkarte in Ihrem Briefkasten, worauf steht, wo Sie ihr Paket abholen können.

Das Paket kann bis zu 10 Tage nach Eingang im Access Point abgeholt werden, bevor es zurückgeschickt wird.

PS: Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.  

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen