Sobald Ihre Bestellung von DHL, DPD oder Hermes aufgenommen wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Infos zur Versand-Verfolgung ihres Pakets.
Wenn Sie in dieser Mail auf den Link klicken, haben Sie die Möglichkeit Anpassungen Ihrer Lieferung einzugeben.
Sie können z. B. das Lieferdatum ändern oder darum bitten, die Lieferung in eine Packstation oder an eine andere Adresse zustellen zu lassen. Diese Änderungen können bis 08:00 Uhr am Morgen der geplanten Zustellung der Bestellung gemacht werden.
Wenn Sie keine Bestätigung per Email erhalten haben, zögern Sie nicht Kontakt zu uns bzgl. der Verfolgung Ihrer Bestellung aufzunehmen!
Achtung: Track-und-Trace ist nicht für unsere Musterkarten möglich, da diese mit der Deutschen Post und nicht mit DHL-Paketdienst oder Hermes versendet werden.
PS: Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne telefonisch unter +49 (0)2405 89 23 001, per Online-Chat oder per Email unter hello@tadaaz.de Kontakt zu uns auf.